Technische Daten
Preis | 26.650 € |
Fahrzeugtyp | SUV/Geländewagen/Pickup |
Kilometerstand | 19.000 km |
Hubraum | 1987 cm³ |
Leistung | 135 kW (184 PS) |
Kraftstoff | Hybrid |
Anzahl Sitzplätze | 5 |
Anzahl Türen | 4/5 |
Getriebe | Automatik |
Schadstoffklasse | |
Umweltplakette | Grün |
Erstzulassung | 09.2021 |
HU | 10.2026 |
Farbe | Grau |
Klimaanlage | ja |
Innenfarbe | Andere |
Tagfahrlicht | LED-Tagfahrlicht |
Pannenhilfe | Pannenkit |
Ausstattung
Metallic | |
Leichtmetallfelgen | |
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) | |
Antiblockiersystem (ABS) | |
Elektrische Wegfahrsperre | |
Zentralverriegelung | |
Elektrische Fensterheber | |
Servolenkung | |
Sitzheizung Vorne | |
Partikelfilter | |
e10Enabled | |
Bluetooth | |
Bordcomputer | |
Freisprecheinrichtung | |
Multifunktionslenkrad | |
Isofix (Kindersitzbefestigung) | |
Lichtsensor | |
Traktionskontrolle (ASR) | |
Regensensor | |
Dachreling | |
Scheinwerferreinigung | |
Fernlichtassistent | |
Android Auto | |
Apple CarPlay | |
Alarmanlage | |
Beheizbares Lenkrad | |
Spurhalteassistent | |
Armlehne | |
Berganfahrassistent | |
Radio DAB | |
Notrufsystem | |
Reifendruckkontrolle | |
Schaltwippen | |
Bedienung und Steuerung | |
USB | |
Schlüssellose Zentralverriegelung | |
Blendfreies Fernlicht | |
Akustische Einparkhilfe Hinten | |
Kamera | |
Beschreibung
Interne Nummer: 02082415, Fahrzeugstandort: Lexus Frankfurt
– Fahrwerk: EV-Modus (Electric-Vehicle-Modus) für elektrisches Fahren Der Fahrer hat die Möglichkeit, per Tastendruck den EV-Modus (EV = electric vehicle ) zu aktivieren. In diesem Fall wird der UX 250h ausschließlich elektrisch angetrieben. Eine Kontrollleuchte im Cockpit weist auf den Elektrobetrieb hin. Im EV-Modus kann das Fahrzeug nahezu lautlos manövriert oder mit moderatem Tempo gefahren werden. Bei zu geringer Batterieladung oder bei höherer Leistungsanforderung bleibt bzw. wird der EV-Betrieb ausgeschaltet. – Getriebe: E-CVT, Automatik, stufenlos – Das elektronisch gesteuerte stufenlose Automatikgetriebe E-CVT (Electronically Controlled Continuously Variable Transmission) ist Teil des Hybridantriebs – Die Kraftübertragung erfolgt über Planetenradsätze und Differenzial – Die Kopplung der beiden zum Hybridsystem gehörenden Elektromotoren mit dem Verbrennungsmotor zu einem Leistungssplitgetriebe ermöglicht die Realisierung einer unendlichen Anzahl von Übersetzungen – Gurtwarnsystem, optisch und akustisch – Heckkamera – Heckscheibenwischer – Heckspoiler – ISOFIX-Kindersitzbefestigung auf den äußeren Fondsitzen – Innenspiegel automatisch abblendend – Klimatisierungsautomatik – für Fahrer und Beifahrer individuell einstellbar – Kopfstützen vorne und hinten (5 Stück) höhenverstellbar – Stabilitatsprogramm VSC (Vehicle Stability Control) Normalerweise durchfährt ein Fahrzeug Kurven entsprechend der Lenkradstellung. Allerdings kann es in unvorhergesehenen Situationen wie wechselnder Fahrbahnbeschaffenheit, veränderter Geschwindigkeit, bei Ausweichmanövern usw. zu einem Ausbrechen des Hecks kommen (Übersteuern). Oder das Fahrzeug kann über die Vorderräder aus der Kurve geschoben werden (Untersteuern). In solchen Fällen greift die elektronische Stabilitätskontrolle VSC ein – Telefon: Smartphone Integration (Apple CarPlay, Android Auto) – Wärmeschutzverglasung: Privacy Glass – verstärkte Tönung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe – Zentralverriegelung – Automatische Türverriegelung, geschwindigkeitsabhängig verriegelnd, Entriegelung über Türgriff. – Türverriegelungsfunktion Double Lock
We speak english, Nous parlons aussi français, Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtum und Änderungen vorbehalten!